Montag, 13. Mai 2013

SCHON WIEDER MONTAG?!




//

wieder einmal hinke ich mit meinen projekten und blogeinträgen hinterher, vor lauter vorfreude auf den kleinen menschen und den damit erforderlichen umgestaltungsmaßnahmen in der wohnung und der druckwerkstatt. meine drucksachen liegen überall verstreut herum. fertig geschnittene motivstempel warten verzweifelt darauf, endlich gedruckt zu werden, während neue ideen gedanklich gestalt annehmen...

Kommentare:

  1. Liebe Jo,
    das Gefühl mit dem Hinterherhinken von Blogeinträgen und Projekten kenne ich ;)
    Aber wenn trotzdem jedes Mal so schöne Ergebnisse dabei herauskommen, ist doch alles im grünen Bereich.
    Wir werden noch berühmt ...

    LG von Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kora,
      gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so ergeht!
      liebe grüße,
      johanna.maria

      Löschen
  2. hallo johanna,
    ein neues leben in Dir - wie schön!
    ich selbst bin auch vor einem monat zum ersten mal mutter geworden: ich freue mich mit Dir. es wird die schönste und einmaligste zeit in unserem leben sein.
    genieße den blick in die augen deines kindes. es wird Dir vorkommen, als würden sie Dich seit jeher kennen wie sonst kein anderer...
    alles gute für diese magische zeit.
    m.
    ps: wunderschöne grafik dazu, die Du erstellt hast!

    AntwortenLöschen